• Instinct-Gaming Community

    Spielt mit und findet neue leute bei uns!

Aktuelle Dino Population

Hier kannst Änderungen vorschlagen. Diese werden dann im Voting erscheinen.
Pfix
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2017, 17:14

Aktuelle Dino Population

Beitragvon Pfix » 25. Feb 2017, 01:59

Hallo,

uns ist aufgefallen das die Dinopopulation einzelner arten (vor allem im Wasser) sehr hoch ist. Ist die Population zufällig hochgestellt?
Jedenfalls ist es in der Regel so das man (Wasser-)-Tiere wie Plesio- oder Mosasauren suchen muss, hier ist es so das man kaum ruhe vor diesen findet weil sie einen in regelrechten schwärmen Killen wollen. Desweiteren ist es so das Dunkleosteus´e (Auch Wassertier) nicht in solchen schwärmen vorkommen was das zähmen eines Dunkleoteus nahezu unmöglich macht, sie haben zwar nicht so eine massive Aggro Range wie ein Mosa- oder Plesiosauren. Jedoch werden bei dem versuch sie zu zähmen auch alle im unmittelbaren umkreis aggressiv, was das zähmen wie gesagt leider so gut wie unmöglich macht.
Vielleicht kann hier nochmal geschaut werden ob man zumindest dort nicht Änderungen an der Population vornehmen kann.

MfG

Pfix

Zurück zu „Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Login