• Instinct-Gaming Community

    Spielt mit und findet neue leute bei uns!

.Mp3, And so forth) Mit C# Abspielen

Hier kannst Änderungen vorschlagen. Diese werden dann im Voting erscheinen.
beesimike
Beiträge: 296
Registriert: 5. Dez 2017, 18:05

.Mp3, And so forth) Mit C# Abspielen

Beitragvon beesimike » 10. Feb 2018, 03:16

Die Software program Amber Audio Konverter ist ein kostenloses Programm, um MP3- und WAV-Dateien zu konvertieren. ITunes benutzt übrigens nicht mehr mp3 Kodierung (Warfare das mal so?) sondern das Hauseigene m4a verfahren. Wie so viele Dateiformate ist WAVE übrigens auch nur wieder ein Containerformat, das auch genausogut komprimiertes Datenmaterial enthalten kann — laut Wikipedia sogar mp3. Macht man den vergleich einer wav und einer mp3 zum beispiel mit traktor, dann ist er unüberhörbar bzw man spürt ihn sofort.
Der Movavi Converter von WAV zu MP3 wird dieses Downside lösen, indem er das Format Ihrer Audiodateien umwandelt. Diese wav Datei habe ich mit lame und und der Possibility -alt-preset insane in eine mp3 mit 320kBit/s konvertiert, also alles was möglich ist für beste mp3 Qualität. Wenn Sie in Wave konvertieren, wird die Wave Datei generell immer als Kopie abgespeichert. Wer einen guten mp3 Participant sucht, der auch hervorragend in wav-recordsdata konvertiert, jedoch ohne Minimize konvertiere mp3 zu wav-Möglichkeit...dem kann ich wärmstens Musicmatch empfehlen (Free-Obtain unter )....kann dank vorhandener Keys auf den entsprechenden Seiten locker upgegradet werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das beste ist, da die Dateigröße so viel geringer ist als bei WAV. Wer also mehr zu Encoder / Decoder, Frequenzen, Spektral Anteile, Psycho Akkustik, weißes Rauschen, Audiocodierung und was das ganze mit Paul Simon zu tun hat, erfahren will - bitte schön.
Hast du auch einen qualitativen Unterschied zwischen direkt in wav importierten Dateien,und nachträglich umgewandelten mp3s in wav. An die Goldohren, die sofort die Unterschiede zwischen MP3 und WAV zu erkennen glauben, ihr seid herzlich dazu eingeladen, an den Hörtest bei Hydrogenaudio teilzunehmen. Da nämlich ab und zu trotz des 320er file noch mit Filtern auf den supertops gearbeitet wird. Das mit den kaputten Frames habe ich nicht gewusst, hat mich auch noch nie getroffen, da ich keine MP3 aus Drittquellen habe, sondern ausschliesslich selbst gerippte. Im Anschluss können Sie Ihre WAV in MP3 konvertieren oder alles auf CD brennen.
Zu diesen Geräten, die bekannt sind, Ogg Vorbis Dateien abzuspielen, gehören der SanDisk SansaClip (1.01.29 Firmware und höher), der SanDisk Sansa Fuze Player (1.01.15 Firmware-Replace), Geräte die Google Android verwenden, Samsung YP-Serie-Audio-Player, iAudio X 5, die meisten iRiver-Audio-Player, um einige zu nennen. Das proprietäre Home windows Media Audio-Format (.wma) von Microsoft findet man bei manchen Onlineshops, da es zu den Audioformaten gehört die DRM-fähig sind. WAV ist somit DAS Format, in dem jedes andere Format früher oder später im Player mp3 in wav umgewandelt wird. Wo hingegen bei der verlustbehafteten Datenkomprimierung eine ungefähre Ausgabe der ursprünglichen Daten erfolgt, was zu Lasten der ursprünglichen Klangqualität geht, sich aber in einer besseren Komprimierungsrate auswirkt. So stellte ich mir die Frage, wie man erkennen kann, ob die vorliegende wav/flac Datei evtl. Pink, vielleicht solltest Dich mal über mp3 belesen, damit du es besser verstehst.
Unsere Internetseite mit aktuellen Opinions und Tests bietet jede Menge Wissenswertes im Bereich Hardware für PCs. Die WAV- und MP3-Dateien können Sie mit einem beliebigen CD-Brennprogramm zu einer Audio-CD brennen. Wer Musik nur durch PC online mp3 in wav konverter-Lautsprecher oder Ohrstöpsel hört und auf dieser Grundlage Musik beurteilt, ist sowieso nicht ernst zu nehmen, da er den echten Klang so überhaupt nicht beurteilen kann.

Zurück zu „Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Login